Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Hallo Kinder! – Wir wollen regional bleiben…

Liebe Gielder Kinder und Jugendliche,

nach der gemeinsamen Mostaktion, bei der wir aus unserem Gielder Obst Saft herstellten, möchten wir mit euch gemeinsam noch einen drauf setzen.

Regionalität ist wichtig! Und was man alles aus unserem Gielder Obst machen kann, möchten wir mit euch ausprobieren. Lasst uns gemeinsam Marmelade kochen, Apfelmus herstellen und bei einem gemeinsamen Mittagessen ein paar spannende Stunden verbringen.

Wann? Am 02. Dezember von 11 Uhr – 14 Uhr
Wo? Im Dorfgemeinschaftshaus (Clubraum)
Wie könnt ihr teilnehmen? Meldet euch einfach bei Florian Zalesinski 0151 40609153 oder Mareike Bosse 0176 73220843 telefonisch oder per WhatsApp.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Deutschen Stiftung für Ehrenamt und Engagement und wird in Zusammenarbeit mit dem Juze-Gielde und dem Bürgerverein Gielde e.V. durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenlos! Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Mittagessen (Kartoffelpuffer mit Apfelmus) ist gesorgt.

Jeder ist Willkommen! Und wer sich nicht alleine traut, darf gerne Mama, Papa, Oma, Opa oder eine Begleitung seiner Wahl mitbringen. Wir freuen uns auf euch!

 

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
11:00 - 14:00
Website:
www.bv-gielde.de

Veranstaltungsort

DGH-Gielde (Franz-Tasler-Haus)
Kirchstraße
Gielde, 38315 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

DSEE-Florian
Bürgerverein Gielde e.V.
Juze Gielde